Donnerstag, 16. Mai 2013

Lena & Torsten

Auf Schloss Wehrden fand für mich die erste Hochzeit dieses Jahr, die ich fotografisch begleiten durfte, statt. 

Lena und Torsten haben sich in dem fürstlichen Standesamtzimmer das Ja-Wort gegeben. 
Nach dem Sektempfang haben wir mit einem supertollem Ballonphotoshoot angefangen und mit den Seifenblasen im Park fortgesetzt.

Lena ist Lehrerin und ihre Kolleginnen und Kollegen haben sich gedacht, überraschen wir mal das Paar, und plötzlich standen sie im Schlosshof. Was für einen tolle Überraschung.

Die Wettervorhersage verhieß einen regnerischen Tag. Doch wir hatten wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte vom Himmel, mit dem Brautpaar um die Wette. Immer wieder haben wir ein schattiges Plätzchen für die Fotos gesucht. Gott sei Dank kamen ab und zu mal Wolken :-) 

Nach den Gruppenaufnahmen und Portraits wurde das Ganze ins Cafe Caprice verlegt. Wo in ausgelassener Stimmung bis tief in die Nacht gefeiert wurde.
An dieser Stelle möchte ich dem Brautpaar für den gemeinsamen Weg alles Gute wünschen und viel Spaß beim Erinnern an euren schönsten Tag!