Donnerstag, 17. März 2016

BERLIN

Ich bin kein großer Fan von lange Texte schreiben. Mir kommen die Worte nicht so zugeflogen wie anderen Reisebloggern. Manchmal, wenn ich unterwegs bin und etwas mit der Kamera einfange, fallen mir tausend verschiedene Worte ein, die dieses Bild beschreiben würden. Doch sie sind wie weggeblasen wenn man vor dem Bildschirm sitzt. Aber seien wir mal ehrlich, Bilder sprechen ihren eigene Sprache, da braucht man keine großen Reden.

Meine Tour durch Berlin war nicht die Erste in meinem Leben, aber Berlin ist groß und so finden sich jedes mal neue Perspektiven, neue Eindrücke, neue Ecken, neue Geschichten. Dieses mal habe ich mich auf Ecken konzentriert, von denen ich vorher auf Blogs gelesen habe. Wie z.B. im Spreegold frühstücken oder mal einen Nachmittag im Naturkunde-Museum zu verbringen. Habe ich gemacht und ich fand es toll.

Und weil ich jetzt keine großen Reden schwingen will ;-) guckt euch einfach meine festgehaltenen Eindrücke, meine Sicht auf Berlin, an:






1 Kommentar: