Dienstag, 12. Mai 2015

LONDON - NOTTING HILL

Für die Portobello Road in London gibt es einen eigenen Blog Eintrag, weil es hier einfach so viele wunderschöne Fotomotive gab. Und damit Ihr wisst wovon ich spreche, hier noch einige Infos zur Portobello Road: 

Die Portobello Road ist eine Straße im Londoner Stadtteil Notting Hill (England). Sie durchquert Notting Hill in voller Länge von Süden nach Norden. Montags bis freitags wird dort der „Portobello Road Market“ als Lebensmittelmarkt veranstaltet. Touristisch bekannt ist der Markt jedoch für die Samstagsmärkte auf denen auch Second-hand-Bekleidung und Antiquitäten angeboten werden. 

Wir sind erst abends die Straße entlang geschlendert, die verschiedenen Marktstände haben gerade geschlossen und räumten noch die letzten Überreste auf. So haben wir leere Straßen zum fotografieren gehabt. Der eigentliche Grund, weshalb wir nach Notting Hill wollten, folgt einpaar Bilder weiter unten.

 Liebesbotschaft hat auf ihrem Blog einmal über diese Restaurant Kette berichtet. Wir wollten unbedingt diese leckeren Burger und die extravagente Pommes probieren. 
Gourmet Burger Kitchen befindet sich mitten auf der Portobello Road und verzaubert die Besucher mit ihrem rustikalen Schick. Das Essen ist lecker und die Bedienung supernett. Ich werde auf jeden Fall noch mal dort schlemmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen