Montag, 26. Mai 2014

Roadtripstop in Los Angeles

Hallo Leute,
bevor wir uns wieder ins Landesinnere begaben, haben wir uns noch eine halben Tag Zeit genommen um nochmal LA von innen zu erkunden. Den ersten Tag in LA haben wir ja "nur" die Strandpromenade unsicher gemacht (siehe hier), was total schön war und auch empfehlenswert ist.
Außerdem gibt es hier den besten Sonnenuntergang evaaaa :-)!
Da wir noch ein Stückchen Weg schaffen wollten, hatten wir nicht soviel Zeit in LA. Wir haben uns den Walk of Fame angeguckt, der ja viel ausgiebiger war, als ich ihn mir jemals vorgestellt hatte.
Zu dem HOLLYWOOD Sign sind wir auch hoch gefahren. Wenn schon, dann richtig. LA werde ich auf jeden Fall noch einmal besuchen, vor allem weil wir ja nicht alles gesehen haben, aber auch weil es eine so große Stadt ist, in der soviel verschiedenes passiert und sie nur so vor Leben strotz, sodass man länger bleiben möchte und noch mehr erleben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen