Mittwoch, 18. April 2012

Mentoring

Nadia Meli Photography folge ich schon seit einger Zeit via Blog, facebook und pinterest. Ich hätte so gerne mal einen Workshop bei ihr mitgemacht. Doch wir kamen nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner, was die Workshoptermine anging. So schlug Nadia vor, ein Mentoring mit ihr zu machen. Am 12.4. war es dann soweit.

Das Mentoring fand bei Nadia in ihrer kleinen, süßen Wohnung statt. Ich bin gegen Mittag angereist und das Mentoring fing eigentlich schon im Auto auf dem Weg zum Mittagessen an :-). Ich habe Fragen, bezüglich einiger Kameraeinstellungen, das Fotografieren, und Business, vorbereitet und Nadia hat sie dann während des Mentorings beantwortet.

Wir hatten einen supertollen Nachmittag voller Inspirationen, Antworten und vielem Neuen. Nach der ganzen Theorie machten wir noch einen Fotowalk mit Eddy (Nadias Ehemann). Dabei konnte ich das Neue gleich anwenden und habe einige Snapshoots von den Beiden gemacht. Super Models, übrigens :-).

Nach der Fotosession bin ich nach Hause gefahren und war superglücklich. Ich habe soviel Neues gelernt und bin gespannt, wie ich es umsetzen werde. Hier noch einpaar Fotos zur Fotosession:

 ...

Kommentare:

  1. Liebe Lilli, du hast sehr schön beschrieben und hast tolle Foto-Serie gemacht...
    Ganz liebe Grüße! von Inna

    PS: und die Beiden sind wirklich ein tolles Pärchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön dich da zu haben liebe Lilli! Danke für diesen schönen Post! <3

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERVOLL! so sympathisch :)

    lg nora

    AntwortenLöschen