Dienstag, 31. März 2015

MEMORIES IN BIG APPLE


Erinnert ihr euch noch an meine Hardware-Foto-Serie

Heute habe ich was neues für euch.

Vor Weihnachten entdeckte ich diesen Beitrag über Fotogeschenke. Eigene Fotos auf Schutzhüllen für Laptops, Smartphones und Co. Die Idee fand ich genial. Natürlich musste ich so was haben.
Die Frage ist, was willst du auf deinem Laptop haben, was soll dich jeden Tag angucken und darf nicht nerven.
Das Ergebnis: Irgendwas mit Erinnerungen, schönen Erinnerungen. Und da der Moment auf dem Rockefeller Center, mit NY-City zu deinen Füßen, eine WUNDERSCHÖNE Erinnerung ist, habe ich mich für Big Apple entschieden. Außerdem passt das so gut, mein Apple in Big Apple :-).
Damit das ganze nicht zu kunterbunt aussieht, fiel die Auswahl auf ein S/W-Foto.

Die Lieferzeit betrug bei diesem Case leider über einen Monat, aber es ist verkraftbar. Jetzt habe ich diese Schutzhülle ja und ich finde sie wunderbar. Sie schützt den Laptop vor Kratzern und sieht schön persönlich und stylisch aus :-)

Hier könnt ihr euch eure eigene Schutzhülle gestalten: http://caseapp.de/skins/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen