Freitag, 24. Mai 2013

als der Mai noch warm war

Der Mai ist mein Lieblingsmonat. Ich mag ihn deshalb so, weil alles anfängt zu blühen und das Grün der Blätter so herrlich frisch ist. Plus, die (endlich) warmen Tage sind auch nicht zu verachten :-). Des öffteren erwische ich mich dabei, wie ich im Garten stehen und die ersten Kirschblüten mit der Kamera einfange. Ich glaube, ich bin voll die Blumenfotografin. Irgendwie faszinieren sie mich immer wieder aufs neue. (Sorry für den Overload-aber es wird, glaube ich, auch nicht besser ;-))
Hier unser Kirschbaum
Lukas auf der Suche nach der entlaufenen Spinne :-) "Pinne is da dinne"
yay, neue Hühner
Unser Apfelbaum
Flieder, ich liebe Flieder...
noch mehr Apfelbäume
der ESC Tag, war der schön, der Tag. Lukas zu mir: "I-i-i komm mit Taktor pielen." Er ist gerade sowas von zum anbeißen. Können sie nicht für immer so bleiben? ;-)
manchmal hat er aber auch keine Lust auf Lilli mit der Kamera. Dann kommt sowas, wie: "ihs will nis" oder "in ruhe lassen" oder "geh weg"
das war, denke ich, der letzte warme Tag - bevor die bittere Kälte hereingebrochen ist.
Spaziergang durch den Wald - schön erfrischend