Dienstag, 1. November 2011

Detailverliebt

Ich liebe es Datails zu fotografieren.
Immer wieder ergibt sich die Gelegenheit, diese Welt in Bruchstücken zu betrachten oder die kleinen Dinge ganz groß zu sehen. Wenn ich z. B. Makronen oder Pralinen oder Blumen oder, oder, oder.... vor die Linse bekomme versuche ich diese dann so detailiert wie möglich einzufange. Auch liebe ich Filmausschnitte die total auf Details konzentriert sind.
Deshalb habe ich mich entschieden, hier im Blog eine neue Rubrik zu eröffnen.           
Diese nenne ich: {detailverliebt}.
Ich habe vorher schon Detailfotos gepostet. Diese bekommen ebenfalls das Label: {detailverliebt}. 
Also, es wird in Zukunft immer wieder mal "Kleinigkeiten" zum posten geben, die nichst mit den Shootings zu tun haben. Solche, wo ich mich in den Garten stelle und einfach mal kleine Eifeltürme auf Pralinen fotografiere. Ich liebe es einfach und hier kommen sie:

Vorerst nur eins. Später mehr...

Achja: Ich liebe auch das heutige Datum (deshalb musste heute auch ein Post sein ;) 1.11.11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen